Bridge macht Spass Bridge fordert den Geist Bridge 2014 - Deutsche Fan-Seite Bridge ist ... ... ein irres Kartenspiel
 
 
#1

Spieltag 5

in Open Team in Lille 14.08.2012 23:23
von Boss • Kapitän Open Team | 49 Beiträge

21 SP Vorsprung halten, um unsere Vorrundengruppe zu gewinnen - das ist unsere Aufgabe, die wir locker bewältigen. Einem erfreulichen 15:15 gegen Weltmeister Niederlande folgt ein unbedeutendes 15:15 gegen Ägypten, bevor wir mit einem 21:9 gegen unseren schärfsten Verfolger Indien alle Zweifel ausräumen und am Ende unsere Gruppe mit 27 SP Vorsprung gewinnen - Lohn für eine bis auf wenige Ausnahmen konstant solide Vorstellung des gesamten Teams.
Nun gilt es, den Gegner für das Achtelfinale aus Frankreich, Polen und Irland auszusuchen. Dabei haben wir mit der Wahl auch die Qual. Wir entscheiden uns für Irland, die sowohl bei der EM in Dublin als auch hier in Lille das am schlechtesten platzierte Team waren. Auch der irische Kapitän stimmt zu, dass dies objektiv gesehen die vernünftige Entscheidung ist. Gefährlich ist es, ein besser platziertes Team auszusuchen, das sich dafür womöglich rächt. Und vor vier Jahren in Peking haben wir nach dem Vorrundensieg auch den Vierten der anderen Gruppe gewählt und haben danach das Halbfinale erreicht.
Nach zwei Tagen wissen wir mehr. Morgen um 10 Uhr beginnen wir - allerding nicht auf BBO.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
D - NL Closed
D - NL Open
Roland entspannt sich
Vorrunde gewonnen


nach oben springen

#2

RE: Spieltag 5

in Open Team in Lille 15.08.2012 07:30
von Elke • bald Superfan | 42 Beiträge

Irland ist sicherlich die normale Wahl. Dann also wieder viel Glück und gutes Spiel! (Und wenn Ihr vormittags nicht übertragen werdet, stört mich das herzlich wenig, BBO würde im Büro gar nciht funktionieren...)

nach oben springen

Anzahl Besucher insgeamt
 
 
Letzte Änderung: 19.06.2014 Home © by joefri

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gertrude
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen