Bridge macht Spass Bridge fordert den Geist Bridge 2014 - Deutsche Fan-Seite Bridge ist ... ... ein irres Kartenspiel
 
 
#1

Wer wird im BBO übertragen?

in BBO-Übertragungen aus Lille 15.08.2012 07:56
von joefri • Spieler Open Team | 79 Beiträge

In der ersten Runde werdet ihr uns nicht sehen, die Matches sind schon festgelegt. In den weiteren Runden hängt es natürlich vom Stand der Matches ab. Zum einen würden wir euch das Zuschauen gerne gönnen, zum anderen hätten wir aber nichts dagegen, früh in Führung zu gehen und diese dann kontinuierlich auszubauen. Das lässt dann aber die Chancen auf eine Übertragung deutlich sinken.
KleineZusatzinfo: 2 BBO-Tische sind regelmäßig schon belegt, weil Italien und Frankreich bei der WBF eine Dauerübertragung gekauft haben. Das war aber für uns kein ausreichender Grund, Frankreich statt Irland auszuwählen.
Auf die Bridgecardreader-Tische musst ihr euch keine allzu großen Hoffnungen machen, das hat noch in keiner Runde gescheit funktioniert.


nach oben springen

#2

RE: Wer wird im BBO übertragen?

in BBO-Übertragungen aus Lille 15.08.2012 12:36
von Elke • bald Superfan | 42 Beiträge

Hmm, das sah ja lange so aus, als würde der Plan gelingen, aber in den letzten 4 Boards scheint mir die Übertragung abgesichert worden zu sein. Vielleicht hättest du schreiben sollen "hoch in Führung zu gehen und dann..." Das ist es jedenfalls, was ich Euch jetzt wünsche!

nach oben springen

Anzahl Besucher insgeamt
 
 
Letzte Änderung: 19.06.2014 Home © by joefri

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gertrude
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen