Bridge macht Spass Bridge fordert den Geist Bridge 2014 - Deutsche Fan-Seite Bridge ist ... ... ein irres Kartenspiel
 
 
#1

Eröffnung

in Open Team in Dublin 13.06.2012 00:06
von Boss • Kapitän Open Team | 49 Beiträge

12.06.12
Eröffnungsfeier im CityWest Hotel. Mit den Reden beginnen zunächst die Gastgeber, Bürgermeisterin, Sportminister, Präsidentin des Irischen Bridge Verbandes, den meisten Applaus bekommt dann der Präsident der EBL, Yves Aubry, für seine kurze Rede, an deren Ende er die Meisterschaft eröffnet, rechtzeitig zum Beginn von Polen gegen Russland. Josef Piekarek und Alexander Smirnov sitzen schon in den Startlöchern. Mannchaftsfotos werden in der Halbzeitpause gemacht, dazu ein paar Infos an das Team - 15 Minuten sind nicht viel. Dennoch reicht es noch für ein Foto im Grünen - um das Hotel herum befindet sich ein Golfplatz, der täglich ausgiebig von Petrus bewässert wird. Morgen soll das Wetter besser werden, behaupten die Iren, vielleicht für irische Verhältnisse. Wenigstens trennen sich Josefs Polen und Alex`s Russen friedlich 1:1. Ich kann sie also morgen früh um 10 Uhr einsetzen.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Eröffnung Aubry
Open Team Dublin 2012
Open Team Dublin Golfplatz


nach oben springen

Anzahl Besucher insgeamt
 
 
Letzte Änderung: 19.06.2014 Home © by joefri

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gertrude
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen