Bridge macht Spass Bridge fordert den Geist Bridge 2014 - Deutsche Fan-Seite Bridge ist ... ... ein irres Kartenspiel
 
 
#1

Eroeffnung

in Open Team auf Bali 17.09.2013 04:07
von Boss • Kapitän Open Team | 49 Beiträge

Puenktlich um 17 Uhr beginnt das Kapitaenstreffen. Alle Kapitaene sind da; die Veranstalter sind erleichert. Meine Mannschaft bestelle ich zur Dopingkontrolle, doch es trifft keinen von uns - dafuer frieren alle. Und die (An-)Spannung steigt spuerbar. Ein gutes Zeichen. Hunde sind im Spielsaal verboten - wohl aus Tierschutz wegen der Kaelte. Gut, dass wir hier auf Bali sind, da kann man sich zumindest draussen aufwaermen.
Ob wir diese Eiskeller den Amerikanern zu verdanken haben, weiss ich nicht. Wohl aber, dass die unsere Plaetze bei der Eroeffnungsfeier eingenommen haben. Im Stehen konnten wir uns zumindest durch Auf- und Abgehen warmhalten.
Beim anschliessenden Dinner gab es keinen Wein, nur Wasser. Kommt davon, wenn sie jeden nur einen Liter einfuehren lassen, dann reicht es nicht fuer eine solche Massenveranstaltung.
Am Dienstag 5 UHr deutscher Zeit beginnt das Spiel - wir gegen China auf Ourgame zu sehen.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
OpenTeam Bali1
OpenTeam Bali2
Eröffnung1
Eröffnung2
Eröffnung3


nach oben springen

Anzahl Besucher insgeamt
 
 
Letzte Änderung: 19.06.2014 Home © by joefri

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gertrude
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen