Bridge macht Spass Bridge fordert den Geist Bridge 2014 - Deutsche Fan-Seite Bridge ist ... ... ein irres Kartenspiel
 
 
#1

Bermuda Bowl 3. Spieltag 19.9.

in Open Team auf Bali 19.09.2013 18:02
von Boss • Kapitän Open Team | 49 Beiträge

Wir sind angenehm ueberrascht von den Temperaturen bei unserem Kampf gegen USA 2 auf BBO. Wir fragen nicht nach dem Grund, sondern nehmen es dankbar hin und ziehen ein paar Lagen aus. Nach einer Weile dann in kurzen Abstaenden immer wieder Wellen von Applaus.im Chor. Nicht ganz so stoerend wie das Geklopfe der Vortage, doch genug, um den Turnierleiter zu bitten, dieses abzustellen. Das ginge nicht, meint dieser - es ist eine Miss World Veranstaltung. Das erklaert dann auch die hoeheren Temperaturen zu deren leichter Bekleidung. Ob die Damen dann zum Ausgleich wenigstens auch in den Spielsaal kommen koennten, frage ich, doch nicht einmal das ist uns vergoennt. Wir verlieren denkbar knapp mit 1 IMP Unterschied - also kein Foto. Auch nicht von einer Miss World Kandidatin, denn die sind schon wieder verschwunden, als der Kampf zuende ist.
Die beiden naechsten Kaempfe tragen wir dann im normalen Spielsaal aus, gewinnen erst gegen Australien, dann volle 20 SP durch einen 73:0 Erfolg ueber Suedafrika. So gibt es heute dann doch drei Fotos.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
D Australien Open
D Südafrika Open
20 - 0 SP  73 - 0 IMP


nach oben springen

Anzahl Besucher insgeamt
 
 
Letzte Änderung: 19.06.2014 Home © by joefri

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gertrude
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen