Bridge macht Spass Bridge fordert den Geist Bridge 2014 - Deutsche Fan-Seite Bridge ist ... ... ein irres Kartenspiel
 
 
#1

eine Handvoll IMPs

in Über dieses Forum 20.09.2013 19:42
von KUMO • treuer Fan | 12 Beiträge

Guten Morgen Jungs!!!!!!
Ihr habt hoffentlich gut geschlafen und gefrühstückt, seid bereit für die heutigen Aufbau-Gegner !!
WIR SIND HEUTE ALLE DAAAAA!!!!!! Die Mitglieder der Fan-Club-De Luxe haben den Wecker schon auf 04:30 gestellt und die Kaffemaschine bereits befüllt.
Der rest kommt ab 08:00 dazu. Und wir fiebern mit EUCH ganz doll!! Ihr habt bis jetzt sooo tolllll gekämpft und es wird heute auch sicher so sein. Wir erwarten natürlich nicht, dass ihr die Gegner mir-nix-dir-nix niedermäht!!!! Nein!! Aber eine Handvoll IMPS auf der Habenseite würde unsere (und auch euere) Herzen höher schlagen lassen!! Will mit Don Quichotte sagen: Dream the unpossible dream, fight the unbeatable foe!!!!!!!!!
ALLE DAUMEN DRÜCKEND Kumo

nach oben springen

#2

RE: eine Handvoll IMPs

in Über dieses Forum 21.09.2013 01:42
von joefri • Spieler Open Team | 79 Beiträge

Guten Morgen,

lieb von euch zu Hause und heute brauchen wir auch jeden Daumen. 3 dicke Brocken hintereinander.
Hier ist mindestens auch der Erste wach, nachdem wir gestern gegen 23:00 im Bett waren, war fuer mich die Nacht um 07:00 endgueltig zu Ende. Ein Ruendchen im Pool geschwommen zum lockern und auf dem Rueckweg hab ich meinen amerikanischen Gegner von nachher, Gavin Wolpert, im Garten auf und ab gehen sehen mit Ohrhoerern. Ob da Rolands und mein Szstem in der Hoerspielversion drauf ist? Oder ob er doch nur mit Musik zu entspannen versucht?

Heut ist jedenfalls ein wichtiger Tag und wenn wir heute abend noch so gut stehen wie heute morgen, ist ein wichtiger Schritt in Richtung KO-Runde gemacht. Wir kommen gleich um 05:00 deutscher Zeit im Viewgraph, muessen also diesmal gut aussehen und gut spielen. Ich weiss nicht, ob das auch mit Bild im Internet uebertragen wird, der Link zum Viewgraph ist direkt unter den Livescores auf der WBF-Seite.

Viel Spass und uns viel Erfolg!


zuletzt bearbeitet 21.09.2013 01:42 | nach oben springen

#3

RE: eine Handvoll IMPs

in Über dieses Forum 21.09.2013 08:17
von Highlander • bald Superfan | 50 Beiträge

Jetzt nicht durchdrehen (nach der ersten Runde gegen USA 1, aua), genau dafür hattet ihr euch ja vorher 27 VPs Vorsprung auf Platz 9 herausgespielt.
Jetzt sind es immer noch knapp 13.
Kämpft!

nach oben springen

Anzahl Besucher insgeamt
 
 
Letzte Änderung: 19.06.2014 Home © by joefri

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gertrude
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen