Bridge macht Spass Bridge fordert den Geist Bridge 2014 - Deutsche Fan-Seite Bridge ist ... ... ein irres Kartenspiel
 
 
#1

Transnational

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 25.09.2013 17:59
von KUMO • treuer Fan | 12 Beiträge

Hallo da drüben!!!!!!
Oh ist es schön, Platz8. schon wieder!! Hoffentlich ist noch da Luft nach oben....ich meine Gro weiß ja 100% wie ich frühaufstehen hasse, aber bitte, bitte macht einen Frühaufsteher aus mir und zieht einfach weiter !! Ihr könnt es und ihr verdient es!
Ich drücke weiterhin alle Daumen für euch, Gruß Kumo

nach oben springen

#2

RE: Transnational

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 25.09.2013 18:06
von Blade • Spieler Open Team | 13 Beiträge

huhu,

morgen kommen die ganzen Ausgeschiedenen vom Bermudabowl noch dazu :(

ich hoffe, dass wir es besser machen als beim Bermudabowl...sprich: dort waren wir sehr lange unter den ersten
8 und sind dann abgekackt.
Vielleicht ist uns das Glueck hold und wir machen es diesmal andersrum....morgen um die Zeit sind wir schlauer!

Gro

nach oben springen

#3

RE: Transnational

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 26.09.2013 13:29
von Highlander • bald Superfan | 50 Beiträge

Hi Ihr,
schade, dass es ganz knapp nicht gereicht hat.
Dennoch eine super Show!
Vielleicht merkt es ja auch der DBV irgendwann, dass man das mal prominent herausstellen könnte auf der Homepage...
LG
Highlander

nach oben springen

#4

RE: Transnational

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 26.09.2013 17:32
von Elke • bald Superfan | 42 Beiträge

Ja, einen Glückwunsch ist der 10. Platz allemal wert! Aber wir haben natürlich alle die Daumen für mehr gedrückt.

nach oben springen

#5

RE: Transnational

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 26.09.2013 17:40
von Highlander • bald Superfan | 50 Beiträge

Und jetzt? Gibt es einen Plan C fürs letzte Wochenende oder steht Erholung an?

nach oben springen

#6

RE: Transnational

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 26.09.2013 18:07
von KUMO • treuer Fan | 12 Beiträge

Liebes Deutsches Open Team !
Nun legt euere Schwerte weg, macht Pause, dann macht Euch stärker bis zum nächsten Kampf. Für uns Fans war das herzzerreissend, aufregend,
beflügelnd !!! Schon wieder sehr viel Freude daran gehabt, schöne Alleinspiele , oder verflixte Gegenspiele von Euch zu sehen. Wieder viel von Euch dazu gelernt. Ich finde Highlander hat völlig Recht, Euere Leistung sollte "man" doch mehr lobend erwähnen ! Ihr spielt seit einigen Jahren in der Weltspitze mit, obwohl die Mehrheit der Mannschaft sein Leben nicht als professionelle Bridgespieler gestalten kann, so wie viele andere in den Spitzenteams. Daher dürfte "man" diese Erfolger in der Tat höher bewerten ! Ihr habt es gut gemacht ! Im Nachhinein glaube ich, der Fehler lag bei uns Fans, zum Teil. Wir sollten die nächsten Male jede Übertragung in Rieneck T- Shirts ansehen, mit dazugehörigen Kaffeebecher in der Hand, mit Mütze + Schal, ungeachtet der örtlichen Temperaturen :-))) Dieser Anblick vor Eueren gestigen Augen wird Euch mehr beflügeln, als alles andere!!! Mit bestem Dank für den Spaß !! LG Kumo


zuletzt bearbeitet 26.09.2013 18:09 | nach oben springen

#7

RE: Transnational

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 26.09.2013 18:15
von Boss • Kapitän Open Team | 49 Beiträge

Ja es gibt einen Plan C - Nusa Dua Cup Paarturnier. Doch diesen verfolgt wohl keiner. Da geht es eher zum Golf - nach so viel Bridge eine schoene Ablenkung


nach oben springen

#8

RE: Transnational

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 26.09.2013 19:04
von Blade • Spieler Open Team | 13 Beiträge

Mist!

2 dicke Patzer im letzten match...einen davon weggelassen = Platz 8...:(((

na gut, dafuer spielfrei

nach oben springen

Anzahl Besucher insgeamt
 
 
Letzte Änderung: 19.06.2014 Home © by joefri

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gertrude
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen