Bridge macht Spass Bridge fordert den Geist Bridge 2014 - Deutsche Fan-Seite Bridge ist ... ... ein irres Kartenspiel
 
 
#1

Italien, Board 20

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 15.06.2012 19:54
von Tomi2 • treuer Fan | 10 Beiträge

Hallo Joefri,

1Coeur - 2Pik - 4Treff =??

wusstet ihr beide dass das Karo Chicane gezeigt hat oder war das "grad nochmal gut gegangen"?
aus euren Unterlagen hätte ich getippt, dass es Treff Chicane zeigt, aber ihr hattet ja auch andere sequenzen, wo man Farben oder Kürzen in Steps gezeigt hat. Der Kontrakt war ja ok, deswegen bin ich ja froh, will nur trotzdem wissen, ob da alles so läuft, wie man es nach der Vorbereitung gehofft hat :)

Gruß
Tomi

nach oben springen

#2

RE: Italien, Board 20

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 15.06.2012 22:54
von joefri • Spieler Open Team | 79 Beiträge

Also ich wusste sowieso, dass es Karo-Chicane zeigt, sonst hätte ich es ja nicht gereizt. Und du hast ja gesehen, das es danach flüssig in den Schlemm weiterging. So schrecklich gut ist er nach Trumpf-As, Trumpf nach nicht mehr, aber nachdem man drüben noch schneller drin war, war es sehr wichtig.
Wir haben das in allen Sequenzen konsequent umgestellt, dass der erste Step (nach den Geboten, die logischerweise etwas anderes bedeuten) ein belibiges single zeigt, die nächsten 3 Steps die chicanes von unten nach oben. Also hier 3Pik beliebiges single, 3nt Treff-chicane, 4Treff Karo-chicane und 4Karo Pik-chicane (natürlich alles mit Schlemminteresse gegenüber dem Minisplinter)


zuletzt bearbeitet 16.06.2012 22:32 | nach oben springen

Anzahl Besucher insgeamt
 
 
Letzte Änderung: 19.06.2014 Home © by joefri

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gertrude
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen