Bridge macht Spass Bridge fordert den Geist Bridge 2014 - Deutsche Fan-Seite Bridge ist ... ... ein irres Kartenspiel
 
 
#1

Unsere Damen - der vierte Tag

in Damen Team in Dublin 17.06.2012 00:12
von Jules • Kapitän Damenteam | 17 Beiträge

Man muss nur lieb bitten, und schon gewinnen die Damen auch beide Kämpfe.

Im ersten Match gegen Israel boten Pony und Cristina in Board 8 in
nur vier Geboten Großschlemm:

1P - 2C
4K - 7C

4Karo zeigte Coeurunterstützung und Kürze in Karo, das war alles, was Cristina für 7 wissen musste.

Die Israelis fanden diesen Schlemm auch, und sie brauchten noch weniger Gebote!

p -1C
4K - 7C

Auch hier war der Splinter der Schlüssel zum Großschlemm.

Ein schmutziges 1:0 bringt beim Fußball drei Punkte und ist damit (fast) genauso viel wert wie ein furioses
5:1. Beim Bridge kommt es jedoch auf die Höhe des Sieges an, und auch wenn wir die letzten drei
Kämpfe gewonnen haben, waren es doch alles recht knappe Siege. Daher wünsche ich mir für morgen
einen deutlichen Sieg gegen Estland, mit mindestens 28 IMPs Vorsprung. Sicherlich werden mir die
Damen diesen Wunsch gerne erfüllen.


zuletzt bearbeitet 17.06.2012 23:20 | nach oben springen

Anzahl Besucher insgeamt
 
 
Letzte Änderung: 19.06.2014 Home © by joefri

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gertrude
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen