Bridge macht Spass Bridge fordert den Geist Bridge 2014 - Deutsche Fan-Seite Bridge ist ... ... ein irres Kartenspiel
 
 
#1

Wo sind eure Daumen?

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 21.06.2012 13:02
von joefri • Spieler Open Team | 79 Beiträge

Fester drücken, Leute. Wir noch ein paar IMPs zurückholen und Bulgarien noch ein paar mehr gegen England, dann ist nichts Schlimmes passiert.


nach oben springen

#2

RE: Wo sind eure Daumen?

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 21.06.2012 13:26
von wolfhart • Ehrenfan | 15 Beiträge

Es funktioniert! Einmal richtig gedrückt und schon 12 IMPs zurückgewonnen.

Man muss es positiv sehen, das jetzige Match wäre an der Börse eine "technische Kurskorrektur" und die ist ja bekanntlich Voraussetzung für einen weiteren Anstieg!

nach oben springen

#3

RE: Wo sind eure Daumen?

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 21.06.2012 13:31
von bolli365 • Ehrenfan | 14 Beiträge

3, 4 Imps liegen ja noch drin in den letzten drei Boards. Vielleicht auch mehr??

nach oben springen

#4

RE: Wo sind eure Daumen?

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 21.06.2012 13:32
von bolli365 • Ehrenfan | 14 Beiträge

und schon hauts einen in 18 von den Socken. Also muß das Mütchen an Holland und Russland gekühlt werden. Wie im Fussball

nach oben springen

#5

RE: Wo sind eure Daumen?

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 21.06.2012 13:43
von bolli365 • Ehrenfan | 14 Beiträge

Backe putzen, weiter gehts!!

nach oben springen

#6

RE: Wo sind eure Daumen?

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 21.06.2012 13:44
von wolfhart • Ehrenfan | 15 Beiträge

Immerhin bleibt es so wies aussieht auch bei Platz 3!

nach oben springen

#7

RE: Wo sind eure Daumen?

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 21.06.2012 13:45
von Codo • fleissiger Fan | 6 Beiträge

Bei so vielen Kämpfen ist halt auch mal ein suboptimaler dabei. Wir drücken weiter..

nach oben springen

#8

RE: Wo sind eure Daumen?

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 21.06.2012 13:47
von wolfhart • Ehrenfan | 15 Beiträge

Schade, im letzten Board zieht tatsächlich Israel noch mit einem halben VP vorbei
Aber bangemachen gilt nicht - alles gute für die nächsten Kämpfe!

nach oben springen

#9

RE: Wo sind eure Daumen?

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 21.06.2012 13:57
von bolli365 • Ehrenfan | 14 Beiträge

Ein Ausrutscher hoffentlich, der schon mal vorkommt. Wenn der Lauf nicht da ist passiert das. Aber die anderen kommen auch näher. Also aufpassen.

nach oben springen

#10

RE: Wo sind eure Daumen?

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 21.06.2012 14:04
von Dany • fleissiger Fan | 7 Beiträge

Steht was Falsches auf der Tafel,
geh mit´m
Schwamm drüber !
Liegt der Joghurt in der Sonne,
dann wächst
Schwamm drüber !
Brauchst Du ´n Muster auf der Butter,
geh mit´m
Kamm drüber !
Liegst du auf dem Schienenstrang,
und es fährt 'ne Tram drüber
Nimm das alles nicht so schwer,
sag doch:
Schwamm drüber !
Das ist der Schwamm drüber Blu-hu-u-u-u-u-ues.

Habe das Wasser gegen den Uhrzeigersinn ablaufen lassen, Räucherwerk gezündet, die Milch sauer werden lassen, habe ein Huhn geschlachtet. Jetzt geht's wieder aufwärts ...
Werde ab 14:30 Uhr mit gedrückten Daumen auf dem Späh-Posten sitzen und ihn nicht mehr verlassen.
Viel Glück an Euch für die nächste Runde

nach oben springen

#11

RE: Wo sind eure Daumen?

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 21.06.2012 17:12
von Elke • bald Superfan | 42 Beiträge

Die müssen wohl grade den Senioren gedrückt worden sein, die führen jedenfalls jetzt. Herzlichen Glückwunsch, weiter so, aber lasst trotzdem noch ein paar Daumen für Open und Damen übrig!

nach oben springen

Anzahl Besucher insgeamt
 
 
Letzte Änderung: 19.06.2014 Home © by joefri

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gertrude
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen