Bridge macht Spass Bridge fordert den Geist Bridge 2014 - Deutsche Fan-Seite Bridge ist ... ... ein irres Kartenspiel
 
 
#1

Deutschland - Polen Freitag 14:30

in BBO-Übertragungen aus Dublin 22.06.2012 13:14
von Elke • bald Superfan | 42 Beiträge

Vugraph in 1 hour and 20 minutes: GER-POL, ISR-FRA, NET-BUL (all open), NET-FRA and SWE-ENG (women), NET-BUL and SWE-ENG will have voice commentary

nach oben springen

#2

RE: Deutschland - Polen Freitag 14:30

in BBO-Übertragungen aus Dublin 22.06.2012 16:59
von Highlander • bald Superfan | 50 Beiträge

Respekt, eine SUPER Vorstellung. Spannung und Umsätze satt - und einen direkten Konkurrenten geschlagen... 9 VP Puffer auf den 7., bitte so weitermachen.

nach oben springen

#3

RE: Deutschland - Polen Freitag 14:30

in BBO-Übertragungen aus Dublin 22.06.2012 17:03
von wolfhart • Ehrenfan | 15 Beiträge

In der Tat - nach der Durststrecke war das ein wichtiger BigPoint

nach oben springen

#4

RE: Deutschland - Polen Freitag 14:30

in BBO-Übertragungen aus Dublin 22.06.2012 17:16
von bolli365 • Ehrenfan | 14 Beiträge

Denke auch das war ganz wichtig. Jetzt eine ordentliche Partie gg Mon und dann morgen rum nicht unterschätzen und dann könnte es mit Bali klappen.

nach oben springen

#5

RE: Deutschland - Polen Freitag 14:30

in BBO-Übertragungen aus Dublin 22.06.2012 17:57
von Elke • bald Superfan | 42 Beiträge

kann ich nur unterschreiben, da hat das Zuschauen Spaß gemacht! Weiter so, Ihr schafft das!

nach oben springen

#6

RE: Deutschland - Polen Freitag 14:30

in BBO-Übertragungen aus Dublin 22.06.2012 18:04
von Blade • Spieler Open Team | 13 Beiträge

es war das schlimmste match meines Lebens.
noch so ein match und es wird Zeit mit bridge aufzuhören.

was sich der Pole Narkiewicz geleistet hat an Benehmen gegenüber seinem Partner ( einmal nur gegen mich),
das habe ich noch nie gesehen und will es auch nie wieder sehen. Jede weitere Beschreibung verbietet sich.

Da ich seit heute beschlossen habe, keinen TL mehr zu rufen, egal was passiert, musste ich es eben ertragen.

Verglichen mit Narkiewicz sind die Aufreger von Entscho an Harmlosigkeit kaum zu spüren.

mal sehen, was beim appeal gegen Frankreich rauskommt:
die Aussagen sind für uns.
Der Fall ist laut Regel 10000 % klar für uns = wir werden verlieren :))

schau mer mal

ciao a tutti

gro

Ps.: heute Abend Gruppenessen mit allen Mannschaften beim Italiener und dabei Deutschland anfeuern


nach oben springen

#7

RE: Deutschland - Polen Freitag 14:30

in BBO-Übertragungen aus Dublin 22.06.2012 19:25
von Highlander • bald Superfan | 50 Beiträge

Zitat von Blade im Beitrag #6
heute Abend Gruppenessen mit allen Mannschaften beim Italiener und dabei Deutschland anfeuern


Ach? Warum nicht zum Griechen? :)

nach oben springen

#8

RE: Deutschland - Polen Freitag 14:30

in BBO-Übertragungen aus Dublin 23.06.2012 00:57
von Blade • Spieler Open Team | 13 Beiträge

wie erwartet,

wir haben den 1000% Protest verloren.

bestätigt meine Entscheidung, dass TL rufen oder appeals komitee anzurufen komplett sinnlos ist

Gro


nach oben springen

Anzahl Besucher insgeamt
 
 
Letzte Änderung: 19.06.2014 Home © by joefri

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gertrude
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen