Bridge macht Spass Bridge fordert den Geist Bridge 2014 - Deutsche Fan-Seite Bridge ist ... ... ein irres Kartenspiel
 
 
#1

Noch ein letztes Mal Daumen drücken

in Open Team in Dublin 23.06.2012 00:43
von joefri • Spieler Open Team | 79 Beiträge

So ihr Lieben daheim, das Turnier neigt sich dem Ende zu. Im Fussball hat heute abend ja alles geklappt und morgen gegen Rumänien muss es halt auch noch mal klappen. Auch wenn wir gegen den Tabellenletzten spielen, die müssen auch erst Mal geschlagen werden. Wir erinnern uns an das Match gegen Island, die waren auch mit Abstand Letzter als sie gegen uns kamen. Der Gegner hat nichts mehr zu verlieren, wir hingegen alles, was wir uns bislang erspielt haben. Also weiter kräftig Daumen drücken. Für eine Medaille wirds wohl eher nicht mehr reichen, da müssten schon 2 andere Mannschaften für uns spielen. Aber den Platz halten, oder vielleicht noch den 4. oder maximal auf den 6. zurückfallen, darum gehts jetzt. Also alle ran, und natürlich auch für unsere Senioren, ihr habt schließlich jeder 2 Daumen.
Unsere Aufstellung entscheiden wir morgen früh und unseren Appeal heute haben wir natürlich verloren, wie Gro es prophezeit hat. Mein Glauben an Regeln, Turnierleiter und Schiedsgerichte ist stark erschüttert und ich verstehe eigentlich genug davon. Wir werden uns jetzt sicher nicht damit belasten, aber wenn wir wieder zu Hause sind, berichten wir sicher ausführlich.

Gute Nacht und bis morgen um 11:00


nach oben springen

#2

RE: Noch ein letztes Mal Daumen drücken

in Open Team in Dublin 23.06.2012 01:26
von wolfen • 2 Beiträge

Ihr schafft es Jungs!!

nach oben springen

#3

RE: Noch ein letztes Mal Daumen drücken

in Open Team in Dublin 23.06.2012 11:01
von desert • Fan | 2 Beiträge

Nach den gestrigen tollen Ergebnissen habt ihr eine Topausgangslage und alles selbst in der Hand :-) Viel Glück!!

nach oben springen

#4

RE: Noch ein letztes Mal Daumen drücken

in Open Team in Dublin 23.06.2012 13:23
von desert • Fan | 2 Beiträge

Glückwunsch zur Qualifikation für die Bermuda Bowl! Einfach Klasse :-)

nach oben springen

#5

RE: Noch ein letztes Mal Daumen drücken

in Open Team in Dublin 23.06.2012 13:26
von Highlander • bald Superfan | 50 Beiträge

Ich gratuliere allen!
6. Platz, dicken Puffer auf den 7. herausgespielt, alles richtig gemacht!

So, und nun hau ich mir erstmal ein paar Beruhigungsmittel rein ... diese Aufregung in den letzten Tagen ...

nach oben springen

Anzahl Besucher insgeamt
 
 
Letzte Änderung: 19.06.2014 Home © by joefri

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen