Bridge macht Spass Bridge fordert den Geist Bridge 2014 - Deutsche Fan-Seite Bridge ist ... ... ein irres Kartenspiel
 
 
#1

Eröffnung

in Open Team in Lille 10.08.2012 00:56
von Boss • Kapitän Open Team | 49 Beiträge

Donnerstag 14.30 im Novotel Lille eingetroffen, die ersten Spieler begrüßt, im Grand Palais alle Unterlagen abgeholt. Um 17 Uhr Kapitänstreffen, die Spieler in Rufbereitschaft für die Dopoingkontrolle versetzt. Deutschland wird ausgelost - aber es trifft das Damenteam. Nach drei Litern Wasser kommt zwar etwas zurück, doch der Betroffenen ist übel. Zum Glück hat es nicht Alex Smirnov getroffen. Der hat mit einem Taifun zu kämpfen und kommt mit 13 Stunden Verspätung an - zu spät für das Mannschaftsfoto vor der Eröffnung um 19 Uhr. Ob er wegen Verweigerung der Dopungkontrolle durch Abwesenheit gesperrt worden wäre?
Die Eröffnung selbst - kein Vergleich zu der vor vier Jahren in Peking, die uns durch einen Kurzfilm in Erinnerung gebracht wird. Außer ein paar Reden werden noch die Flaggen der über 100 Teilnehmernationen gezeigt und die Präsidenten der fünf Verbände, Bridge, Dame, Go, Schach und chinesisches Schach vorgestellt. Nach einem Glas Wein sehen wir draußen einen deutschen Chin. Schach Spieler - natürlich chinesischer Abstammung - und stärken uns beim Abendessen im Zentrum.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
OpenTeamLille
Flaggen Teilnehmer


nach oben springen

Anzahl Besucher insgeamt
 
 
Letzte Änderung: 19.06.2014 Home © by joefri

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gertrude
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen