Bridge macht Spass Bridge fordert den Geist Bridge 2014 - Deutsche Fan-Seite Bridge ist ... ... ein irres Kartenspiel
 
 
#1

Elektronische Tische

in BBO-Übertragungen aus Lille 10.08.2012 17:59
von joefri • Spieler Open Team | 79 Beiträge

Wir haben eben die erste Runde an einem elektronischen Tisch gespielt (leider nicht so erfolgreich, wie wir es uns gewünscht hätten)
Zwei Kameras verfolgen die Reizung auf dem Schlitten, diese sind mit dem Bridgemate verbunden, so dass der nach Ende der Reizung gleich den Endkontrakt anzeigt. Der Schlitten wird vom Tisch genommen, der Dummy auf einer Platte ausgelegt und dann ganz normal gespielt. In gut der Hälfte der Boards hat das Bridgemate auch das Ausspiel angezeigt, müsste man nur noch bestätigen. Das Ergebnis musste man allerdings selber eintragen.
Soweit ich weiß, werden diese Matches auch im Internet übertragen, aber nicht auf BBO, sondern einer anderen Adresse. ich hoffe, wir bekommen diese noch raus und können sie heute Abend hier veröffentlichen.

Also die Adresse ist
Link zu den elektronischen Tischen
Aber im Moment steht da noch, dass sie technische Probleme haben. Vielleicht bekommen sie es ja aber im Läufe des Turniers noch hin.


zuletzt bearbeitet 10.08.2012 23:10 | nach oben springen

Anzahl Besucher insgeamt
 
 
Letzte Änderung: 19.06.2014 Home © by joefri

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gertrude
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen