Bridge macht Spass Bridge fordert den Geist Bridge 2014 - Deutsche Fan-Seite Bridge ist ... ... ein irres Kartenspiel
 
 
#1

Unsere Damen - der erste Tag

in Damen Team in Lille 11.08.2012 00:45
von Jules • Kapitän Damenteam | 17 Beiträge

Bereits sechs Mal wurden Damen aus Venezuela zur "Miss World" gekürt, im Bridge hingegen
haben sich venezolanische Damen bisher nicht hervorgetan. Daher war unsere 8:22-Niederlage
im ersten Match des Turnieres ärgerlich und unerwartet.

Als wir nach den ersten vier Boards gegen Italien bereits 0:30 hintenlagen, sah es nach einem
weiteren Debakel aus, doch unsere Damen kämpften sich zurück und gewannen noch 16:14.

Zum Abschluß gegen Pakistan (kein Miss-World-Titel - genau wie Italien) gab es in einem
Match voller kleiner Swings einen deutlichen 25:5-Sieg, der uns auf dem angestrebten Platz
5 übernachten lässt.

Morgen geht es mit drei Kämpfen weiter, Höhepunkt wird das Abendmatch gegen Frankreich
sein, das ab 17:00 live auf BBO übertragen wird.

nach oben springen

Anzahl Besucher insgeamt
 
 
Letzte Änderung: 19.06.2014 Home © by joefri

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gertrude
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen