Bridge macht Spass Bridge fordert den Geist Bridge 2014 - Deutsche Fan-Seite Bridge ist ... ... ein irres Kartenspiel
 
 
#1

Spieltag 3

in Open Team in Lille 12.08.2012 23:27
von Boss • Kapitän Open Team | 49 Beiträge

Eigentlich ein eher leichtes Programm - aber nicht ohne Tücken. Gegen die Schweiz starten wir auf BBO, wobei die Tische diesmal nicht in Einzelkabinen, sondern in einem abgetrennten Raum stehen. Kapitäne sind dabei nicht zugelassen, weshalb der Schweizer Turnierleiter mich zu Recht des Raumes verweist. Als er dann auch meint, einer meiner Spieler hätte in diesem Raum nichts verloren, droht die Partie kurzzeitig zu platzen. Nachdem die Situation schließlich geklärt ist, darf ich zumindest noch ein Foto machen. Die Verteilungen sind nicht sonderlich aufregend und wir gewinnen knapp 16:14. Gegen Mexiko wird dann ein standesgemäßer 23:7 Sieg herausgespielt, bevor wir in der letzten Runde des Tages 18 SP fürs Aussitzen bekommen - Saudi Arabien hat seine Teilnahme zurückgezogen, weil der Sohn eines Spielers gestorben ist.
Zu unserer Überraschung überholen wir damit einige vor uns liegende Teams, erklimmen mit 173 SP die Tabellenführung und sorgen so für den Zusammenbruch der WBF-Seite mit allen Ergebnissen.
Morgen früh um 10.30 spielen wir gegen Belgien erneut an Tischen mit Kartenlesegeräten. Falls die Übertragung wider Erwarten funktionieren sollte, können Sie diese auf www.bridgecardreader.com/live verfolgen.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
D - CH Closed
D - CH Open


nach oben springen

Anzahl Besucher insgeamt
 
 
Letzte Änderung: 19.06.2014 Home © by joefri

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gertrude
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen