Bridge macht Spass Bridge fordert den Geist Bridge 2014 - Deutsche Fan-Seite Bridge ist ... ... ein irres Kartenspiel
 
 
#1

Tabellenführung

in Open Team in Lille 12.08.2012 17:45
von joefri • Spieler Open Team | 79 Beiträge

Guadeloupe vermöbelt gerade die Niederlande, keine Ahnung, wie die das schaffen. Jedenfalls bedeutet das, dass wir kurzfristig die Tabellenführung zurückerobert haben, die wir schon mal nach dem ersten Match hatten.
Tatsache ist aber, dass unsere Gruppe verflucht eng ist. 6 oder 7 ordentliche Teams nahe beieinander, die auch noch einige Matches gegeneinander zu bestreiten haben. Da ist für einen Ausrutscher keinen Platz, es muss weiterhin gegen die Schwächen hoch gewonnen und gegen die Guten nicht verloren werden. Mehr als 18 können wir diese Ründe gegen Bye leider nicht bekommen, mal schauen, wie es am Ende der Runde dann aussieht. ihr wisst es vorher, wir gehen nämlich heute mal früher zum Abendessen.


nach oben springen

#2

RE: Tabellenführung

in Open Team in Lille 12.08.2012 17:55
von joefri • Spieler Open Team | 79 Beiträge

... und weg ist sie wieder. Indien haut auf Chile drauf ( kein Wunder) und hat sich an die Spitze gesetzt. Zum Glück halten sich die Dänen gegen Mexiko noch etwas zurück.


nach oben springen

#3

RE: Tabellenführung

in Open Team in Lille 12.08.2012 18:36
von Highlander • bald Superfan | 50 Beiträge

... und da ist sie wieder :) (geteilt mit Indien, okay)

nach oben springen

#4

RE: Tabellenführung

in Open Team in Lille 12.08.2012 21:25
von Elke • bald Superfan | 42 Beiträge

na super, Tabellenführung ist genau, was wir uns wünschen, je später desto besser, weiter so!

nach oben springen

#5

RE: Tabellenführung

in Open Team in Lille 13.08.2012 09:27
von udo • 1 Beitrag

Jungs,,,ihr spielt bisher wunderbar,,und ich sehe Euch auf jeden fall in der nächsten Runde.Fehlerfrei kommt man nicht durch,aber die Stabilität
ist da, das zählt. weiter so !!

nach oben springen

#6

RE: Tabellenführung

in Open Team in Lille 13.08.2012 13:24
von Richard • Fan | 4 Beiträge

Sehr schön Jungs!!!!
Immer am Ball bleiben!!!

nach oben springen

#7

RE: Tabellenführung

in Open Team in Lille 13.08.2012 19:45
von Elke • bald Superfan | 42 Beiträge

wow, was für ein Tag im Open! Glückwunsch, Männer!

Und bei den Senioren war das auch kein schlechter Tag, sieht auch richtig gut aus, vor allem, wenn man einen Blick auf das Restprogramm wirft.

Für die Damen heißt es morgen den Platz in der oberen Tabellenhälfte halten, qualifizieren wäre toll gewesen, aber vordere Hälfte ist doch auch schon was!


zuletzt bearbeitet 13.08.2012 19:54 | nach oben springen

#8

RE: Tabellenführung

in Open Team in Lille 13.08.2012 23:29
von Paule • Fan | 3 Beiträge

Nice :) So solls sein, souveräne Vorstellung! Extra Grüße noch an Motu , dem Siebtel der Sektion in Lille :-)

Ich bin heiß auf die Knockouts ;)

Paul

nach oben springen

Anzahl Besucher insgeamt
 
 
Letzte Änderung: 19.06.2014 Home © by joefri

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gertrude
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen