Bridge macht Spass Bridge fordert den Geist Bridge 2014 - Deutsche Fan-Seite Bridge ist ... ... ein irres Kartenspiel
 
 
#1

Spieltag 2

in Open Team in Dublin 15.06.2012 00:33
von Boss • Kapitän Open Team | 49 Beiträge

Einen Siegpunkt bekommen wir, bevor die erste Karte gespielt wird - den hatten wir am Abend zuvor in der Halbzeitpause von Deutschland - Niederlande gefunden. Nach einem Claim des israelischen Alleinspielers wurde ein Faller zuwenig eingetragen. Noch am Abend haben die Israelis dies fair bestätigt, Turnierleiter Peter Eidt wurde gleich während des Fussballspiels informiert und unsere Niederlage mit 9:21 etwas erträglicher.
Gegen Litauen setzt es dann die zweite Niederlage. Diese ist mit 11:19 nicht nur weniger hoch, sondern auch weniger schlimm, da sich Litauen wohl nicht für die zweite Phase qualifizieren wird, das Ergebnis - sofern wir uns qualifizieren - dann nicht übernommen wird. Mit dieser Perspektive versuche ich, einige niedergeschlagene Mienen aufzuhellen, die anderen sporne ich mit Peter Eidts Kommentar "Könnt Ihr denn gar nicht gewinnen?" an.
Mit Erfolg, wie die Zuschauer am BBO haben sehen können. Einem Kantersieg gegen Spanien - ob unseren Fussballern dies auch gelingt? - folgt ein weiterer Sieg gegen Gastgeber Irland.
Zum Abendessen wagen wir uns in ein paar Hundert Meter entferntes, dem Hotel angeschlossenes Restaurant. Auf dem Hinweg genügen Schirme, doch zurück zum Hotel ziehen wir den Shuttle vor - es regnet weiter in Strömen.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
DEU - ESP Closed
DEU - ESP Open
DEU - IRE Closed
DEU - IRE Open


nach oben springen

Anzahl Besucher insgeamt
 
 
Letzte Änderung: 19.06.2014 Home © by joefri

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gertrude
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen