Bridge macht Spass Bridge fordert den Geist Bridge 2014 - Deutsche Fan-Seite Bridge ist ... ... ein irres Kartenspiel
 
 
#1

Spieltag 3

in Open Team in Dublin 16.06.2012 00:38
von Boss • Kapitän Open Team | 49 Beiträge

Schon früh am Morgen sind vor dem Hotel Kehrmaschinen im Einsatz, um die Wege zu trocknen - bei anhaltendem Regen ein eher frustierendes Unterfangen. Wir können dabei noch froh sein, dass wir nicht von Schneefräsen geweckt werden.
Heute beginnen wir wieder mit zwei Siegen, klar gegen Portugal, knapp und umsatzreich gegen Ungarn, dann steht der Klassiker gegen Italien an. Natürlich im Viewgraph, doch diesmal brauchen sich die Jungs nicht zu schminken, denn es gibt faktisch nur eine normale BBO-Übertragung - ganz ohne Videokamera. Doch selbst ohne Bilder fällt BBO-Kommentator Dirk Schroeder auf, wie unglaublich Jörg Fritsche gegen 3SA nachgespielt - und nebenbei den Kontrakt geschlagen - hat, während unser Jungsenior Entscho Wladow einmal mehr meine Aufstellung gegen Italien kritisiert. Natürlich hätte ich besser ihn eingesetzt, doch ohne Kamera hätte ich seinen Partner Michael Elinescu kaum dazu bewegen können - ganz abgesehen von anderen Hinderungsgründen.
Statt eines dritten Sieges setzt es so eine Niederlage, die mit 13:17 aber erträglich ausfällt.
Wir haben noch nicht genug von Italienern und steuern - es regnet gerade nicht - zum Abendessen einen solchen im Ort Saggart an. Doch mehr als einen Tisch vor dem Fernseher für Sonntagabend zu reservieren ist heute nicht drin - ausgebucht. Stattdessen gute irische Küche und danach gut beschirmt zurück ins Hotel.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
DEU - ITA Closed
DEU - ITA Open


nach oben springen

Anzahl Besucher insgeamt
 
 
Letzte Änderung: 19.06.2014 Home © by joefri

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gertrude
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen