Bridge macht Spass Bridge fordert den Geist Bridge 2014 - Deutsche Fan-Seite Bridge ist ... ... ein irres Kartenspiel
 
 
#1

Spieltag 5

in Open Team in Dublin 18.06.2012 01:30
von Boss • Kapitän Open Team | 49 Beiträge

Sonntag ist für uns fast ein Riuhetag, nur wenig Regen und nur ein Kampf. Die türkischen Experten im BBO lassen uns aber keine Chance. Gegen 6T ziehen sie Coeur A ab und bekommen noch Pik K, weil der Schnitt nicht sitzt. 18:12 für Türkei. Ohne Coeur-Ausspiel oder mit gut sitzendem Pik K wäre es 18:12 für uns ausgegangen. Der Glücksfaktor spielt eben auch beim Bridge eine große Rolle, der sich nur auf lange Distanz etwa ausgleicht.
Am Abend geht es dann weniger ruhig zu, während wir unsere Fussballer zum Gruppensieg über Dänemark anfeuern.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
DEU - DK 1 - 0
DEU - DK 1 - 1
DEU - DK 2 - 1


zuletzt bearbeitet 18.06.2012 10:25 | nach oben springen

Anzahl Besucher insgeamt
 
 
Letzte Änderung: 19.06.2014 Home © by joefri

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gertrude
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen