Bridge macht Spass Bridge fordert den Geist Bridge 2014 - Deutsche Fan-Seite Bridge ist ... ... ein irres Kartenspiel
 
 
#1

Norwegen und Stimmung

in Open Team in Dublin 18.06.2012 00:17
von joefri • Spieler Open Team | 79 Beiträge

Also ich finde das ja wirklich spannend, was man sich zu Hause für Gedanken macht. Die Stimmung in der Mannschaft ist fantastisch und den Norwegen-Fall haben wir schon längst abgehakt, während er bei euch noch kräftig durchgekaut wird. Das es den Gro mehr belastet, ist wohl logisch. Aber auch für ihn war das Thema nach gestern Abend erledigt, wäre hier jetzt nicht wieder drauf rumgeritten worden.
Ich habe hier jetzt schon 3 Fälle mitbekommen, in denen nicht alertiert wurde. Und in allen 3 Fällen wurde es nicht geahndet, sondern der unschuldigen Partei gesagt, sie möge doch sicherheitshalber fragen. Meinem Verständnis der Alertregeln entspricht das so gar nicht und es gibt auch gute Bridgegründe, warum das nicht richtig sein kann. Da ich das heute morgen mit Turnierleitern ausführlich diskutiert habe, mag ich das hier jetzt nicht mehr breittreten, ich muss mich schließlich auf andere Dinge konzentrieren.
Und alles andere, was wir dem einen oder anderen zu seinen Beiträgen noch sagen wollen, machen wir, wenn wir wieder zu Hause sind. Ich fand es teilweise wirklich nicht in Ordnung. Wir haben sogar kurz diskutiert, ob ich als Administrator dieses Forums den Unsinn lösche, wir haben uns aber einstimmig dagegen entschieden. Demokratie ist schließlich Demokratie.

Und jetzt macht's wie wir und wie Josef es auch empfohlen hat, das Thema zu und konzentriert euch aufs Daumendrücken. Und wir konzentrieren uns weiter so wie bislang aufs gut spielen und dann sollten wir locker in die Finalrunde kommen und bislang sieht der Carryover nicht schlecht aus. Daumendrücken bitte auch für Norwegen und Griechenland, wenn die beide weiterkommen, ist es besonders gut fürs Carryover.


nach oben springen

Anzahl Besucher insgeamt
 
 
Letzte Änderung: 19.06.2014 Home © by joefri

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen