Bridge macht Spass Bridge fordert den Geist Bridge 2014 - Deutsche Fan-Seite Bridge ist ... ... ein irres Kartenspiel
 
 
#1

Spieltag 6

in Open Team in Dublin 18.06.2012 22:35
von Boss • Kapitän Open Team | 49 Beiträge

Heute ist Bridge und Golf angesagt. Sonne sieht man zumindest in der Bulletin-Überschrift "Who loves the sun". Unsere Bridge-Kämpfe sind trotz eines vollen Spieltags weniger interessant. Mit Lettland und Belgien trennen wir uns friedlich unentschieden, beide Ergebnisse sind für die Finalrunde aber ebenso wenig von Bedeutung wie die 18 SP für die Aussetzrunde danach.
Als während des Belgien Kampfes kräftige Schauer sogar zu hören sind, schreibe ich dem belgischen Kapitän, dass Josef Piekarek aussetzen wollte, um Golf zu spielen - ich habe ihn gelassen. Er schreibt zurück, dass das Gleiche für zwei seiner Spieler gilt :-)
Nach dem Kampf will Roland Rohowsky Golf spielen - ich habe ihn nicht gelassen, weil ich ihn beim Schiedsgericht dabei haben will. Er hat Glück - wieder kräftige Schauer.Bedanken kann er sich bei den Türken, die gegen die Entscheidung des Turnierleiters, Jörg Fritsches 6SA-Gebot - was zu 7K und 2 IMPs für Türkei geführt hat - auch nach Zögern zuzulassen, Protest einlegen.
Der Protest wird abgewiesen und Roland bleibt trocken.


nach oben springen

Anzahl Besucher insgeamt
 
 
Letzte Änderung: 19.06.2014 Home © by joefri

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gertrude
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen