Bridge macht Spass Bridge fordert den Geist Bridge 2014 - Deutsche Fan-Seite Bridge ist ... ... ein irres Kartenspiel
 
 
#1

Spieltag 7

in Open Team in Dublin 19.06.2012 22:52
von Boss • Kapitän Open Team | 49 Beiträge

Der letzte Vorrundenspieltag. Come Rain or come Shine. Das ist hier die Frage auf der Titelzeile des Daily Bulletins. Im Gegensatz zur Darstellung auf der DBV-Startseite ist unser Team nämlich keineswegs sicher qualifiziert. Selbst routinierte Mannschaften wie Polen haben bei dieser EM schon eine 0:25 Niederlage einstecken müssen. Unser Gegner am Morgen ist Schweden, was fürwahr kein Spaziergang zu werden verspricht. Am Ende trennen wir uns unentschieden 15:15, doch selbst damit sind wir noch immer nicht qualifiziert. Es fehlt noch 1 SP - der sollte gegen Schottland zu holen sein. Wir nutzen die Zeit - und den Sonnenschein - für ein Mannschaftsfoto zum Einzug in die Finalrunde, bevor ich Josef Piekarek zum Golf entlasse. Nach dem Hagel von gestern gönne ich ihm heute die Sonnenseite dieses Sports - heute ist der erste Tag ohne Regen.
Auch beim Bridge scheint für uns heute die Sonne. Nicht nur, dass wir die Vorrunde mit einem klaren Sieg abschließen, es qualifizieren sich diesmal auch die richtigen Mannschaften, so dass wir mit 134,5 SP aus 8 Kämpfen an 4.Stelle in die neun verbleibenden Runden einsteigen - vor zwei Jahren in Ostende waren wir zu diesem Zeitpunkt mit nur 97,5 SP an 17.Stelle.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
DEU - SWE Closed
DEU - SWE Open
Einzug Finalrunde


nach oben springen

Anzahl Besucher insgeamt
 
 
Letzte Änderung: 19.06.2014 Home © by joefri

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gertrude
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen