Bridge macht Spass Bridge fordert den Geist Bridge 2014 - Deutsche Fan-Seite Bridge ist ... ... ein irres Kartenspiel
 
 
#1

Spieltag 1

in Open Team in Lille 10.08.2012 23:49
von Boss • Kapitän Open Team | 49 Beiträge

Frühstück im Innenhof des Novotel - welcher Unterschied zu Dublin. Gut gestärkt machen wir uns auf den Weg zum Spiellokal - ca 5 Minuten, genug Zeit, um jeden zu fragen, ob er ein Handy dabei hat. Einer bejaht - aber es sei doch ausgeschaltet. Das spielt keine Rolle. Falls man damit bei der Zufallskontrolle erwischt wird, kostet dies 100 EUR und 2 Siegpunkte. Sechs Tische werden ausgewählt, darunter Tisch 4 im Open mit unserem Spieler, der nun aber kein Handy mehr dabei hat, so dass wir die vollen 25 SP gegen Jordanien behalten und die Tabelle der Gruppe A anführen.
Im 2. Kampf spielen wir an Tischen, die mit Bridgekarten-Lesegeräten ausgestattet sind. Das ist vergleichbar mit einer BBO-Übertragung, nur dass Ansagen und Karten nicht von einem Recorder eingegeben, sondern automatisch erfasst werden. Technische Probleme verhindern jedoch eine Übertragung. Die Probleme färben wohl auf uns ab, so dass wir gegen Dänemark 10:20 verlieren. Falls das System einmal funktioniert, finden Sie das Spielgeschehen von bis zu 6 Kämpfen auf www.bridgecardreader.com/live.
Gegen Spanien gelingt uns mit einem 19:11 wieder der Sprung auf Platz 4, der nach Ende der Vorrunde den Einzug ins Achtelfinale bedeutet. Von unseren drei Kämpfen morgen ist keine Übertragung geplant.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
D - DK Open
D - DK Closed


nach oben springen

Anzahl Besucher insgeamt
 
 
Letzte Änderung: 19.06.2014 Home © by joefri

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gertrude
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen