Bridge macht Spass Bridge fordert den Geist Bridge 2014 - Deutsche Fan-Seite Bridge ist ... ... ein irres Kartenspiel
 
 
#1

Zwischenbericht Tag 2

in Open Team in Lille 11.08.2012 17:28
von joefri • Spieler Open Team | 79 Beiträge

knapper Sieg gegen England. Zweimal hätte ich was anderes ausspielen können, dann wäre der Sieg höher ausgefallen. Hat zwar keine IMPs gekostet, hätte aber halt zusätzliche gebracht.
Eben gegen Chile war zwar der Gegner eher harmlos, die Hände aber auch fast völlig flach, so dass wir mit dem 20:10 zufrieden sein müssen. Im ganzen Turnier haben überhaupt nur die französischen Damen gegen Venezuela einen 25er aus den Händen rausquetschen können.
Jetzt geht es gerade gegen den Tabellenletzten aus Korea (Süd nehme ich an), ich drücke den anderen kräftig die Daumen, dass noch einige VPs dazukommen.


nach oben springen

Anzahl Besucher insgeamt
 
 
Letzte Änderung: 19.06.2014 Home © by joefri

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gertrude
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen