Bridge macht Spass Bridge fordert den Geist Bridge 2014 - Deutsche Fan-Seite Bridge ist ... ... ein irres Kartenspiel
 
 

#21

RE: Daumendrücken 2.0

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 19.06.2012 17:24
von Dany • fleissiger Fan | 7 Beiträge

SO muss das laufen!! Jubel im Lager der Turmspringer!

Wir nehmen jetzt den Joefri, setzen ihn in ein Aquarium und taufen ihn um auf den Namen Paul.
Lieber Joefri, ich erwarte für die nächsten Runden genaue Ansagen! Das ist wie beim Sams und den Wunschpunkten: Immer GENAU wünschen. Freu' mich für Euch wie blöd :). Weiter so.

Liebe Grüße,
Dany

nach oben springen

#22

RE: GRATULATION

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 19.06.2012 17:25
von wolfhart • Ehrenfan | 15 Beiträge

Auch von mir Gratulation! Freue mich für das ganze Team und wünsche jetzt für die entscheidende Phase alles Gute!

nach oben springen

#23

RE: GRATULATION

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 19.06.2012 18:08
von Codo • fleissiger Fan | 6 Beiträge

Also nach meiner Hochrechnung seit Ihr Vierter... Haarscharf hinter Italien. Wirklich ein überragendes Ergebnis für das "neue Deutschland". Klasse gemacht- und dankt der Bridgegöttin auch für die eine portugisische Sternstundenrunde im richtigen Moment.... :)

nach oben springen

#24

RE: GRATULATION

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 19.06.2012 18:37
von Highlander • bald Superfan | 50 Beiträge
nach oben springen

#25

RE: GRATULATION

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 19.06.2012 19:41
von Richard • Fan | 4 Beiträge

Ich verneige mich vor eurer edlen Spielkunst!!




Gruß
Richard

PS: Weiter so!!

nach oben springen

#26

RE: GRATULATION

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 19.06.2012 19:41
von Richard • Fan | 4 Beiträge

wdh


zuletzt bearbeitet 19.06.2012 19:42 | nach oben springen

#27

RE: GRATULATION

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 20.06.2012 00:06
von Elke • bald Superfan | 42 Beiträge

vierter klingt ja super, ganz herzlichen Glückwunsch so weit!
Allerdings habe ich noch keine Seite gefunden, wo man den neuen Stand sieht. Entweder habe ich schlecht gesucht oder ein neues Verbesserungspotential für die Ausrichter entdeckt, das interessiert doch!
(Den Link von Highlander konnte ich leider auch nicht öffnen).

nach oben springen

#28

RE: GRATULATION

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 20.06.2012 00:11
von Peter • Fan | 2 Beiträge
nach oben springen

Anzahl Besucher insgeamt
 
 
Letzte Änderung: 19.06.2014 Home © by joefri

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gertrude
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen