Bridge macht Spass Bridge fordert den Geist Bridge 2014 - Deutsche Fan-Seite Bridge ist ... ... ein irres Kartenspiel
 
 

#1

Daumendrücken 2.0

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 18.06.2012 10:14
von wolfhart • Ehrenfan | 15 Beiträge

Der Modus in Dublin fordert in der entscheidenden Phase auch die Fans:
Da das carry-over ja wohl sehr wichtig sein wird, gilt es in der jetzigen entscheidenden Phase nicht nur unseren Jungs und Mädels die Daumen zu drücken, sondern speziell im open auch noch:
Griechenland, Norwegen, Irland sowie den Gegnern der Ukraine und Litauens. Hoffentlich behält man da den Überblick.
Ich bin auf die spannenden letzten Qualifikationsrunden gespannt und wünsche euch viel Glück!

nach oben springen

#2

RE: Daumendrücken 2.0

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 19.06.2012 11:03
von Highlander • bald Superfan | 50 Beiträge

Daher jetzt doppelt wichtig (live in bbo): Litauen - Norwegen.
Also: geballte mentale Kräfte für die Norweger aktivieren ...

nach oben springen

#3

RE: Daumendrücken 2.0

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 19.06.2012 12:08
von joefri • Spieler Open Team | 79 Beiträge

Damit alle richtig drücken:
- Irland vermöbelt Ungarn
- Griechenland und Norwegen gewinnen hoch
- Israel schlägt Ukraine

Und dann im letzten Match:
Ungarn raus, Griechenland und Norwegen rein. Das wäre das Traumergebnis.
Wir sind aber auch einverstanden, wenn Ungarn drinbleibt und entweder Griechenland oder Norwegen, wir wollen ja nicht gierig sein. Wenn der Spielstand gegen Schweden so bleibt, werden wir vermutlich als Führender unserer Gruppe ins Finale gehen und die Aufholjagd auf Monaco müssen dann alle gemeinsam versuchen.


nach oben springen

#4

RE: Daumendrücken 2.0

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 19.06.2012 13:57
von Dany • fleissiger Fan | 7 Beiträge

- Irland vermöbelt Ungarn => (Mission erfüllt!)
- Griechenland => (man kann nicht alles haben ...) und Norwegen gewinnen hoch =>(Yippi-Yi-Yeah...!)
- Israel schlägt Ukraine => (YUP!)

UND: Eine tolle Performance gegen Schweden; Board 13 war halt unglücklich...

Alles in allem: SUPER, OLE, OLE, LAMBADA, LA OLA!
Wir haben das Alltags-Leben eingestellt und kleben zeitgleich an den deutschen Table-Scores und BBO um die Boards zu vergleichen. Kaffee holen nur bei langweiligen Partien, einkaufen nur in der Spielpause. WIR SIND MIT EUCH JUNGS!

Liebe Grüße Dany

nach oben springen

#5

RE: Daumendrücken 2.0

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 19.06.2012 14:02
von Codo • fleissiger Fan | 6 Beiträge

Wirklich nahe dran am Traumergebnis. :)
Na dann, letzte Runde der Vorrunde ist jetzt nicht mehr sooooo wichtig, Glückwunsch zum Erreichen der nächsten Runde.

Dann mal viel Glück für die Hauptrunde (oder wie das heißt). Da muss man dann zumindest erstmal nur noch Euch die Daumen drücken. Ist ja auch viel übersichtlicher...

LG

nach oben springen

#6

RE: Daumendrücken 2.0

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 19.06.2012 14:03
von wolfhart • Ehrenfan | 15 Beiträge

Nun, dann fiebern wir jetzt in der Schlussrunde mal ordentlich mit den Portugiesen. Ich hoffe, Gro's Fan spielt bei den Portugiesen mit und legt sich ordentlich ins Zeug :)

Natürlich auch von mir - Glückwunsch zur Qualifikation! Tolle Leistung!


zuletzt bearbeitet 19.06.2012 14:04 | nach oben springen

#7

RE: Daumendrücken 2.0

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 19.06.2012 14:23
von Tomi2 • treuer Fan | 10 Beiträge

Hi, ich habe mal versucht die Ergebnisse in Excel reinzukopieren und spiele zwischen Top 9 Mannschaften, die gleich noch ausstehen 15-15 zu werten, dabei kam das raus:
Italy 125
Israel 118
Bulgaria 130
Sweden 125
Turkey 110
Germany 127
Ireland 125
Hungary 94
Greece 116

Monaco 156
England 140
Russia 121
Netherlands 120
Poland 114
Switzerland 114
Romania 109
France 109
Iceland 87

Monaco wäre also, wie erwartet vorn, England hat auch ordentlich Punkte, danach ist alles eng. In der Anderen Gruppe gab es dankenswerter weise einige 25-0 etc. Klatschen, wo VP "verbrannt wurden" :)
Bin mal gespannt was so noch zu erreichen sein wird. Bin mir sicher ihr schafft nen Top 10 Platz (Championscup- Teilnahme für den deutschen Meister) sicher, Top 6 (Bermuda Bowl in Bali) wäre super, mehr (Medallie :) ) würdem dem ganzen die Krone aufsetzen. Viel Glück euch allen!

nach oben springen

#8

RE: Daumendrücken 2.0

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 19.06.2012 14:48
von Bussy • Fan | 4 Beiträge

Hey,

klasse Show bis hier hin! Drücke auch die Daumen! Auf geht's Deutschland kämpfen und siegen! =)

nach oben springen

#9

RE: Daumendrücken 2.0

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 19.06.2012 15:22
von Highlander • bald Superfan | 50 Beiträge

ABBRUCH jetzt!! Griechen + Norwegen drin, Ungarn draußen, D führt ...

nach oben springen

#10

RE: Daumendrücken 2.0

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 19.06.2012 15:59
von Highlander • bald Superfan | 50 Beiträge

Board 12 wurde im Closed falsch eingegeben (oder verdreht gespielt)!

nach oben springen

#11

RE: Daumendrücken 2.0

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 19.06.2012 16:05
von wolfhart • Ehrenfan | 15 Beiträge

Zur Zeit sieht es sehr gut aus, dass die Idealkonstellation eintritt

nach oben springen

#12

RE: Daumendrücken 2.0

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 19.06.2012 16:06
von Peter • Fan | 2 Beiträge

Danke für die Info

nach oben springen

#13

RE: Daumendrücken 2.0

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 19.06.2012 16:09
von bolli365 • Ehrenfan | 14 Beiträge

Jetzt wird es richtig bitter für die Ungarn :(
Aber gut für uns. Sieht wirklich so aus als wenn wir unsere Gruppe gewinnen würden.

nach oben springen

#14

RE: Daumendrücken 2.0

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 19.06.2012 16:19
von Elke • bald Superfan | 42 Beiträge

das mit den klaren Vorgaben klappt auch bei uns, danke Joefri

nach oben springen

#15

RE: Daumendrücken 2.0

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 19.06.2012 16:23
von bolli365 • Ehrenfan | 14 Beiträge

Ein Lebenszeichen der Ungarn? Hoffentlich zu spät!!

nach oben springen

#16

RE: Daumendrücken 2.0

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 19.06.2012 16:31
von bolli365 • Ehrenfan | 14 Beiträge

jetzt sind die italiener vorn

nach oben springen

#17

RE: Daumendrücken 2.0

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 19.06.2012 16:32
von bolli365 • Ehrenfan | 14 Beiträge

aber die Punkte gegen Nor und Gre scheinen gesichert

nach oben springen

#18

RE: Daumendrücken 2.0

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 19.06.2012 16:34
von bolli365 • Ehrenfan | 14 Beiträge

oder haben die portugiesen in 19 und 20 nochmal richtig gepatzt?
Bangen bis zum letzten Board ist angesagt

nach oben springen

#19

RE: Daumendrücken 2.0

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 19.06.2012 17:13
von wolfhart • Ehrenfan | 15 Beiträge

Die Ungarn gewinnen doch noch 18:12.
Wird ihnen aber wohl nicht reichen. Gäbe es für "Lügner" entsprechende Strafen, sähe es vielleicht anders aus ...

nach oben springen

#20

GRATULATION

in Für die Fans zu Hause - feuert uns an! 19.06.2012 17:20
von Highlander • bald Superfan | 50 Beiträge

JAWOLL! Das Traumergebnis ist da!
War auch ne schwere Arbeit, das rumklicken und den Gegner in Schacht kiebitzen ...

nach oben springen

Anzahl Besucher insgeamt
 
 
Letzte Änderung: 19.06.2014 Home © by joefri

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gertrude
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen