Bridge macht Spass Bridge fordert den Geist Bridge 2014 - Deutsche Fan-Seite Bridge ist ... ... ein irres Kartenspiel
 
 
#1

Mahlzeit

in Open Team in Lille 11.08.2012 18:44
von joefri • Spieler Open Team | 79 Beiträge

Nach 10 Boards 75 vorne. Da sollte wohl nichts mehr anbrennen mit dem 25er. Die Hände waren Wild genug, um gegen einen schwächeren Gegner richtig hoch zu scoren, auch gut für die Butlerwertung. Gleich gehts dann zum Abendessen, da gibt es in Lille, anders als in Dublin, Auswahl ohne Ende. richtig gutes Essen zu sehr erschwinglichen Preisen. Und mit den heute morgen vom Boss bestellten 62 Siegpunkten in der Tasche schmeckt es gleich noch mal so gut.
Morgen geht es dann erst gegen die bislang sensationell spielende Schweiz, dann gegen Mexiko und im dritten Match 18 leicht verdiente Siegpunkte fürs Aussetzen.
Mahlzeit!


nach oben springen

Anzahl Besucher insgeamt
 
 
Letzte Änderung: 19.06.2014 Home © by joefri

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gertrude
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen